Der Henker

Nürnberg im Jahre 1396

Das hier soll ein Alptraum sein? Du bist schon längst aufgewacht – in einem Verließ der dunklen Mächte und wird dir langsam klar, in welcher Lage du dich befindest. Gerade siehst du noch, wie der Wärter euch zurück lässt um den Henker zu holen. Die geheime Bruderschaft will in einer Stunde mit dem uralten Ritualen der Menschenopferung beginnen, was seit Generationen fortgeführt wurde. Diesmal sollt ihr auf dem Servierteller landen. 

Gebt euch mit diesem Schicksal zufrieden oder schafft es euch vor diesem grausamen Brauch zu befreien, bevor der erste von euch eins der vielen Opfer wird.
Doch Vorsicht: Lasst euch nicht bei eurer Flucht erwischen, sonst wird die Hinrichtung vorgezogen.
Jede Sekunde zählt, um der Freiheit ein Stück näher zu kommen… oder dem Henker höchstpersönlich.

 

Achtung: Bei diesem Spiel muss geklettert und gekrabbelt werden. Nicht barrierefrei! Nichts für schwache Nerven! Spielen auf eigene Gefahr!

de_DEDeutsch